Begegnungstreffen

Die Begegnungstreffen für Frauen finden zweimal im Jahr im Glashaus an der Strobel-Mühle statt. 
Sie werden veranstaltet vom Verein zum Schutz des Lebens e.V. und dem CVJM Strobel-Mühle e.V. Wir freuen uns, zu jeder Veranstaltung über 150 Frauen begrüßen zu dürfen.

Seit 2015 gibt es zu den beiden Begegnungstreffen jeweils eine Vormittags- und eine Abendveranstaltung mit dem gleichen Thema.


Rückblicke

Vorträge zum Herunterladen

Wir freuen uns, Ihnen unser Archiv öffnen zu können: David Wendrock hat sich dazu bereit erklärt, CDs mit Vorträgen der vergangenen Begegnungstreffen zu versenden. Bitte schreiben Sie dazu einfach eine eMail an info(at)powerdave(dot)de mit Angabe Ihrer Adresse und der Begegnungstreffen-Nummer(n) und des Datums des gewünschten Vortrags. Pro CD wird Ihnen ein Unkostenbeitrag von 4,50 € in Rechnung gestellt. Diese liegt der Sendung bei und kann per Überweisung beglichen werden.

Hier finden Sie die verfügbaren Vorträge:

  • 23. Begegnungstreffen 30.04.2008 "Die Frau im Fahrstuhl der Gefühle" - Dr. Christa-Maria Steinberg
  • 24. Begegnungstreffen 15.10.2008 "Tränen, das kostbare Geschenk" - Ruth Heil
  • 25. Begegnungstreffen 25.03.2009 "Endlich Raum fürs Leben - Sorgen und Ängste verabschieden" - Katrine Trobisch-Steward
  • 26. Begegnungstreffen 21.10.2009 "Versichert-Gesichert" - Edeltraut Hertel
  • 27. Begegnungstreffen 17.03.2010 "Wer bin ich? Gottes Herrlichkeit in zerbrechlichen Gefäßen" - Irene Günther
  • 28. Begegnungstreffen 27.10.2010 " Esoterik - ein anderer Weg zu Gott?" - Carmen Schirrmacher
  • 29. Begegnungstreffen 30.03.2011 "Damit das Leben weiter geht" - Barbara Witzgall
  • 30. Begegnungstreffen 19.10.2011 "Ich leiste, darum bin ich...?!" - Beatrice Andeer
  • Begegnungstreffen Weihnachts-Spezial 17.12.2011 "Freude klopft bei dir an" - Ruth Heil
  • 31. Begegnungstreffen 07.03.2012 "Die Apfelgräfin erzählt aus ihrem Leben" - Daisy Von Arnim
  • 32. Begegnungstreffen 17.10.2012 "Die Leichen im Keller meiner Seele oder Wie finde ich Trost und Heilung für meine Seele?" - Johanna-Maria Franke
  • 33. Begegnungstreffen 20.03.2013 "Weil ich es mir wert bin.... Was bin ich Wert?" - Margitt Rosenbaum
  • 34a. Begegnungstreffen Früh 23.10.2013 "Unsere Lebenszeit ist Gottes Art, Kredit zu geben" - Claudia Filker
  • 34b. Begegnungstreffen Abend 23.10.2013 "Ich kann dich einfach nicht verstehen / wie Beziehungen gelingen können" - Claudia Filker
  • 35. Begegnungstreffen 26.03.2014 "Die Zeit heilt alle Wunden" - Margit Demmler
  • 36. Begegnungstreffen 22.10.2014 "Oh Mutter" von Müttern, Schwieger- und Großmüttern - Marieluise Bierbaum
  • 37. Begegnungstreffen 18.03.2015 "Eisblumen und Christrosen - Hoffnung für frostige Beziehungen" - Ute Böhm und Linda Meusel
  • 39. Begegnungstreffen 06.04.2016 "Unzufrieden ...war ich gestern" - Karin Spitzer
  • 40. Begegnungstreffen 26.10.2016 "Aus der Vergänglichkeit bewusst leben..." - Hildburg Hecker